Supervision

„Handle stets so, dass sich die Anzahl der Möglichkeiten vergrößert!“
– Heinz von Foerster –

Alle, die mit an­deren Men­schen ar­beiten, pro­fi­tieren von der Mög­lich­keit, Er­fah­rungen in dieser Tä­tig­keit zu op­ti­mieren. Einer meiner Schwer­punkte ist die Su­per­vi­sion ärzt­li­cher Tä­tig­keit, da­neben nutzen vor allem Psy­cho­the­ra­peuten dieses An­gebot.

Auch sehen mich häufig Führungskräfte, welche ihre Rolle als Leader reflektieren möchten, um noch tiefer verbunden mit ihren zentralen Werten die Begegnung mit ihren Mitarbeitern gestalten zu können und einen effektiven Beitrag zur eigenen Entwicklung sowie der ihrer Angestellten geben zu können.

In der Supervision biete ich eine Außenperspektive an und zugleich unterstütze ich Sie darin, selbst neue Wahrnehmungspositionen zu entdecken. Durch diese Entwicklung können wir einen Beitrag leisten, eine Welt zu erschaffen, der die Menschen angehören möchten.

Harald Krutiak, Dipl.-Psych.

Psychologischer Psychotherapeut

Stübbenstr. 3
10779 Berlin-Schöneberg
+49 160 97797774
office@krutiak.de

RedaktionSupervision