Sexualität…

Dank Harald habe ich wieder meine Lust entdeckt. Ich dachte, ich will ein Symptom loswerden, dabei ging es darum, wieder Ekstase zu erleben.

– W.F. (42) –

… ist ein zentraler Bestandteil der menschlichen Lebensqualität.

Unsere sexuelle Identität entsteht durch Zugehörigkeit (heterosexuell, bi, schwul u.a.) und durch subjektiv erlebtes Verhalten (Asket, Geniesser, Drecksau o.a.).
Störungen im Bereich der Sexualität können zu weitreichenden Verunsicherungen in der individuellen Psyche führen. Oft hat man nicht die gesamte Palette der sexuellen Möglichkeiten im Sinn.

Dipl.-Psych.Harald Krutiak hat sich intensiv mit der Behandlung sexueller Fragestellungen im hypnotherapeutischen Setting beschäftigt und umfassend hierzu publiziert. Auf Kongressen und Tagungen ist es hierfür ein gefragter Referent/Dozent.

Sie wählen das Thema und die Sprache, in der über Ihr Anliegen gesprochen wird.

Harald Krutiak, Dipl.-Psych.

Psychologischer Psychotherapeut

Stübbenstr. 3
10779 Berlin-Schöneberg
+49 160 97797774
office@krutiak.de

RedaktionSexuelle Fragestellungen